• Jobs Job bei DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke

DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke

Aachen

Medizinische / Pharma

Aachen

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke Aachen Grund- und Behandlungspflege; Förderung der Mobilität/Lagerung.

Der Traditionsreiche Deutsche Bietet - Entsprechend Seinem Gründungsauftrag - Mit Seinen Swerken Täglich über 3000 Menschen Heimat Orientierung Und Zukunftsperspektive In 70 Altenhilfe- Behindertenhilfe- Jugendhilfe- Und Suchthilfeeinrichtungen Engagieren Sich Rund 2500 Mitarbeitende Für Die Wünsche Und Bedürfnisse Der Ihnen Anvertrauten Menschen Sie Sind Examinierte Pflegefachkraft (m/w) (altenpfleger Gesundheits- Oder Krankenpfleger) Und Würden Gerne Im Tag- Und/oder Nachtdienst Arbeiten Dann Suchen Wir Sie Für Unsere Altenhilfeeinrichtung St Raphael In Aachen Sie Bietet 116 Plätze In Der Pflege Und Kurzzeitpflege Und Ein Tagespflegehaus Durch Eine Intensive Einbindung In Die Gemeinschaft Bieten Wir Unseren Bewohnern/-innen Nicht Nur Professionelle Pflege Sondern Ein Geborgenes Zuhause Für Körper Und Seele Kommen Sie Zu Uns Und Verstärken Sie Unser Team In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Grund- Und Behandlungspflege Förderung Der Mobilität/lagerung Dokumentation Und Qualitätsmanagement Unterstützung Unserer Bewohner/innen Und Angehörigen Im Pflegealltag Umsetzung Unseres Christlichen Leitbildes Wir Erwarten Abgeschlossene Ausbildung Als Examinierte Pflegefachkraft Eigeninitiative Und Freude An Einer Eigenverantwortlichen Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Einfühlungsvermögen Und Wertschätzung Im Umgang Mit älteren Menschen Wir Bieten Leistungsgerechte Vergütung Mit Attraktiver Altersvorsorge Und Zusatzkrankenversicherung Berufliche Entwicklungschancen Durch Interne Und Externe Fortbildungsmöglichkeiten Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Hohe Qualitäts- Und Pflegestandards Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Assistenz Klinik Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Gesundheitspfleger Pflegekraft Pflege Seniorenheim Krankenpflege Seniorenpflege Altenpflege Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Grund- Und Behandlungspflege Förderung Der Mobilität/Lagerung Aachen

Arbeitstherapeut (m/w), bevorzugt staatl. anerkannter Arbeitserzieher (m/w), Beschäftigung
   DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke (Bad Tölz)

Erzieher (m/w)
   DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke (Alfter bei Bonn)

Pflegehilfskraft (m/w)
   DEUTSCHER ORDEN Ordenswerke (Fremdingen)

Ingenieur Energietechnik- Projektleiter (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Fertigungstechniker Automotive
   HARTING Automotive GmbH (Espelkamp)

Schichtführer / Schichtleiter (m/w/d)
   SLG Kunststoff GmbH (Deutschland)